transavia AF

Ihre Reise mit Air France Smart Connect

Reiseleben leicht gemacht: Entscheiden Sie sich für Air France Smart Connect in Partnerschaft mit Dohop. Über diese Plattform können Sie einen Air France-Flug entweder mit einer Bahnfahrt der SBB oder einem Transavia-Flug kombinieren und ganz entspannt zum Bestpreis abheben.

Wie funktioniert‘s?

Sorglos reisen: Bei allen Buchungen über die Plattform Air France Smart Connect ist der Dohop Connect Service inbegriffen. Er bietet Ihnen im Fall einer Flugannullierung, Flugverspätung oder Flugzeitänderung Unterstützung.

Noch mehr Wissenswertes ...

Worauf bezieht sich das Service-Entgelt von Dohop Connect?

Das Service-Entgelt für Dohop Connect entspricht der Unterstützungsleistung von Dohop bei einer Flugverspätung oder Flugannullierung.  Der Dohop Connect Service ist in allen Buchungen über die Plattform Air France Smart Connect inbegriffen.

Was passiert, wenn eine meiner Teilstrecken Verspätung hat oder gestrichen wird?

Wenn Ihr Flug oder Ihr Zug verspätet ist oder gestrichen wird, bucht Sie der Dohop Connection Service auf einen anderen Flug oder einen anderen Zug um. Kontaktieren Sie den Service in diesem Fall schnellstmöglich telefonisch +33 1828 81450 oder per E-Mail an service@dohop.com.Denken Sie daran, Ihre Dohop Referenznummer anzugeben bzw. sie in die Betreffzeile Ihrer E-Mail einzufügen.

Wie ändere ich meine Buchung? 

Kontaktieren Sie Dohop unter der Nummer +33 1828 81450 oder der E-Mail-Adresse  service@dohop.com., um Ihre persönlichen Daten zu ändern oder Ihre Teilstrecken umzubuchen. Wenn Sie eine Sitzplatz-, Gepäck- oder Menüoption ändern möchten, können Sie sich mit Ihrem Buchungscode auf der Website der durchführenden Gesellschaft (airfrance.com, transavia.com, sbb.ch/de) einloggen und die gewünschte Änderung vornehmen. Sie müssen Ihre Optionen für jede Teilstrecke separat ändern.

Genieße ich meine Flying Blue Vorteile auf der gesamten Strecke?

Die Vorteile Ihres Flying Blue Status gelten nur auf den Flügen von Air France.