Reklamationen
Bitte beachten Sie, dass Flugstreichungen wegen des Coronavirus (Covid-19) als Vorkommnisse gelten, die auf außergewöhnliche Umstände zurückzuführen sind. Diese befreien die Fluggesellschaften von der Entschädigungspflicht.
Wir setzen Tag für Tag alles daran, damit Ihre Reise zu einem entspannten Vergnügen wird. Sollte sie dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, können Sie eine Reklamation einsenden. Wir empfehlen Ihnen, das nachstehende Formular auszufüllen, damit wir Ihre Reklamation am schnellsten bearbeiten können.
Reklamieren auf dem Postweg:
Air France / KLM Service Client TSA 60001 60 035 Beauvais Cedex FRANCE Haben Sie sich bereits mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst gewandt und sind mit der Bearbeitung oder Erfüllung Ihrer Ansprüche nicht zufrieden? Dann haben Sie die Möglichkeit sich an die Schlichtungsstelle öffentlicher Personenverkehr e.V. mit Sitz in Berlin zu wenden. Kontaktinformationen und Informationen zur Prozedur finden Sie auf www.soep-online.de Sie sind Flying Blue Mitglied und haben eine Reklamation bezüglich Ihrer Flying Blue-Karte, Ihrer Meilen usw.?