Umfrage zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Zwei zentrale Studien
Wir führen hauptsächlich zwei Studien durch und befragen eine Auswahl von Kundinnen und Kunden, die vor Kurzem mit Air France geflogen sind:
- eSCORE, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit, die einem großen Kundenpanel per E-Mail zugeschickt wird.
Quality Observer , die Umfrage zur Konformität der Dienstleistungen für Flying Blue Elite und Flying Blue Elite Plus Kunden, um die Servicequalität entlang der gesamten Reisekette zu messen und zu verbessern.
Beide Studien werden vom Meinungsforschungsinstitut Kantar durchgeführt.
Wir haben außerdem weitere Studien in Auftrag gegeben
- Studie zur Gestaltung und dem Design unserer Produkte und Services,
- Studie zur Qualität der Interaktion mit unseren Services,
- Zufriedenheitsstudien zu spezifischen Reisekomponenten (Train+Air, Flüge mit Airline-Partnern).