Vermisstes oder beschädigtes Gepäck, fehlende Gegenstände
Ihr Gepäck ist nicht auffindbar oder verspätet? Unsere Teams setzen alles daran, um Ihnen Ihr Gepäck schnellstmöglich bereitzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Verlustmeldung
Je nach Ihrem Zielflughafen stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung, den Verlust Ihres Gepäcks zu melden: entweder online innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Ankunft am Flughafen oder beim AIR FRANCE KLM Gepäckservice am Flughafen, bevor Sie den Flughafen verlassen.
Online-Verlustmeldung
Verlustmeldung am Flughafen
Wenn Sie den Zielflughafen noch nicht verlassen haben, begeben Sie sich bitte zum AIR FRANCE KLM Gepäckservice*. Bevor Sie den Flughafen verlassen, müssen Sie das PIR-Formular (Property Irregularity Report) ausfüllen. Zum Abschluss Ihrer Verlustmeldung erhalten Sie eine Vorgangsnummer, die Sie sorgfältig aufbewahren sollten, um sich über den aktuellen Stand der Gepäcksuche zu informieren. * oder ihrer Flughafenvertretung.
Stand der Gepäcksuche
Ersatzanschaffungen
Was tun, wenn Ihr Gepäck nicht auffindbar ist?
Verloren – gefunden
Sie haben einen persönlichen Gegenstand an Bord eines unserer Flugzeuge oder in einer Air France Lounge liegen gelassen oder gefunden?
Kontakt
Sie brauchen nach der Meldung Ihres Gepäckverlusts weitere Unterstützung? Wenden Sie sich an den Gepäckservice an Ihrem Zielflughafen oder an den Kundenservice Ihres Wohnsitzlandes.