WIR SIND IN DEN SOZIALEN MEDIEN FÜR SIE DA

Reisen leicht gemacht: Wir sind an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr im Messenger, auf Facebook und auf Twitter für Sie da. Wir helfen Ihnen gerne – wo immer Sie sind!

image

Im Messenger

Unsere Teams beantworten gerne Ihre Fragen. Sie sind rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche auf Englisch und Französisch erreichbar und helfen Ihnen an sieben Tagen die Woche auf Deutsch, Chinesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch und Spanisch weiter.

STELLEN SIE IHRE FRAGE IM MESSENGER
image

Auf Twitter

Bleiben Sie in Kontakt: Unsere Teams stehen Ihnen über unser Twitter-Konto an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung.

KONTAKTIEREN SIE UNS AUF TWITTER
image

Auf Facebook

Folgen Sie uns auf unserer offiziellen Facebook-Seite @airfrance! Sie können uns Ihre Meinung mitteilen, sich über unsere aktuellen News informieren und an den Spielen teilnehmen, die wir regelmäßig organisieren.

FOLGEN SIE UNS AUF FACEBOOK
image

Auf Instagram

Auf Reisen? An Bord? Über den Wolken? Posten Sie Ihre schönsten Fotos und entdecken Sie unser Fotoalbum!

FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM

YouTube, LinkedIn, Pinterest…

Sehen Sie sich die neuesten Videos unseres YouTube-Kanals Air France on air an. Pinterest oder LinkedIn: Egal in welches Netzwerk Sie sich am liebsten einloggen – tauschen Sie sich mit anderen Nutzern aus und teilen Sie unsere Beiträge.

image

Wenn Sie in den sozialen Medien mit den Air France Teams in Kontakt sind, denken Sie bitte daran, uns Ihre persönlichen Daten (Buchungscode, Flying Blue Nummer) nur als private Nachricht mitzuteilen.